• Jobs Job bei Occlutech GmbH

Occlutech GmbH

Jena

Organisation / Verwaltung

Jena

Marketing Assistent (m/w) Occlutech GmbH Jena Unterstützung des Director Global Marketing bei der Entwicklung ganzheitlicher Marketingmaßnahmen und Kampagnen.

Ist Marktführer In Der Entwicklung Innovativer Produkte Zur Behandlung Struktureller Herzkrankheiten Unser Unternehmen Vertreibt Und Verkauft Asd Pfo Pld Und Pda Occluder Ebenso Das Entsprechende Zubehör In Weit über 50 Länder Unterhält Standorte In Deutschland Türkei Und Schweden Für Nähere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Internetseite Wwwcom Position: Marketing Assistant (m/w) Standort: Jena Deutschland Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Director Global Marketing Bei Der Entwicklung Ganzheitlicher Marketingmaßnahmen Und Kampagnen Gestaltung Und Erstellung Operativer Marketingmaterialien (flyer Broschüren Videos) Sowie Pressemitteilungen Und Weitere Aktivitäten In Der Firmen Kommunikation Betreuung Und Gestaltung Der Webpage/intra- Und Internet Erstellung Von Statistiken Marktanalysen Und Wettbewerbsanalysen Ansprechpartner Für Externe Dienstleister Und Deren Steuerung (wie Werbeagenturen Messebauer) Enge Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Dem Produktmarketing Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing/(unternehmens-) Kommunikation/medien Oder ähnliche Qualifikationen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Erklärungsbedürftiger Produkte Im Bereich Der Medizintechnik (von Vorteil) Erfahrung In Der Koordination Von Werbeagenturen Messebauern Und Anderen Dienstleistern Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Marketingprojekten Marktanalysen Fundierte Pc-kenntnisse (ms Office) Und Kenntnisse In Grafikprogrammen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Eigenverantwortliche Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ausgeprägtes Organisationstalent Und Kreativität Wir Bieten: Arbeit In Einem Innovativen Und Zielorientierten Team Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Umfeld & Team Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail In Einem Dokument Als Pdf-datei - Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Entgeltvorstellung Und Verweis Auf Diese Stellenausschreibung An: Gmbh Frau Katrin Biedermann Wildenbruchstraße 15 D-07745 Jena Katrinbiedermann@com Tel: 03641-675120 Wwwcom Jena Im Mai 2015 Marketing Assistent (m/w) Unterstützung Des Director Global Marketing Bei Der Entwicklung Ganzheitlicher Marketingmaßnahmen Und Kampagnen Jena

Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Marketing Assistent (m/w)

Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau

Erzieher*in | Sozialpädagog*in | Heilpädagog*in
   Ev. Jugendhilfe Geltow (Werder (Havel))

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Vertriebsmitarbeiter technische Komponenten (m/w/d)
   SHC GmbH (deutschlandweit)